Frage von Italiaaan, 38

Inatci ne Yapim auf deutsch?

Kann mir jemand bitte "Inatci ne Yapim" Übersetzen?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schatzsucher, 22

Sturkopf, was soll ich tun?

Kommentar von Schatzsucher ,

Gemeint ist: er/sie ist ein Sturkopf.

Kommentar von Schatzsucher ,

Danke für den Stern! 😊

Antwort
von gamzeyam, 16

Er/Sie ist ein Dickkopf. Was soll ich machen?

Antwort
von fanboy33, 16

Wie wärs mit Google?

Kommentar von Enalita2 ,

Da ist ein Dialektwort dabei. Kann Google nicht