Frage von carla2805, 42

Inaktives Instagramkonto?

Ich möchte mir auf Instagram einen sehr einfachen Nutzernamen geben, entweder meinen richtigen Namen halt oder einen Spitznamen. Aber diese einfachen Namen, die ich gerne als Benutzernamen hätte, sind immer schön in Gebrauch, von einem inaktiven Konto, wirklich jedes mal und das nervt mich mega. Kann man irgendwie zu Instagram über ,,Melden'' oder Ähnliches Kontakt aufnehmen, dass diese inaktiven Kontos deaktiviert und gelöscht werden?

Antwort
von celine6401, 19

Nur weil sie den Namen haben den du willst, kannst du sie nicht melden 😂

Kommentar von carla2805 ,

Da die Konten inaktiv sind, wird es die aber nicht stören:D

Kommentar von celine6401 ,

Woher weißt du das so genau?

Kommentar von carla2805 ,

Das sind halt immer diese Konten, die 0 Abbos und 0 Abbonnements haben, weder nh Profilbild haben und halt auch sonst nichts haben, verstehst du wie ich das meine?:D

Kommentar von LeBeantworter ,

Vielleicht wollen diese Anonym sein? Sehr eingeschränkte Weltansicht.

Antwort
von jinainlove, 7

Hallo,man kann 100% kein Konto melden,nur weil sie inaktiv sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten