Frage von DerNahmensgeber, 51

Inaktive Twitteraccounts Löschen um den @Namen zu bekommen?

Guten Abend, Ich leite ein Kleines Unternehmen bestehend aus 7 freiwilligen Mitarbeitern und mir, zusammen haben wir das Unternehmen Hyperstudios gegründet, aber wir haben folgendes Problem, als ich heute den Twitter-Firmenaccount eingerichtet habe ist mir aufgefallen das @Hyperstudios schon mit @HyperStudios vergeben war, und mit @hyperstudios1 klingt das ganze nicht grade Professionell und wie mir scheint ist dieser Account auch Inaktiv.

Was kann ich tun um den Account dennoch @Hyperstudios zu nennen?

Twitter hatte wohl mahl ein Formular für solche fälle, aber das existiert schon lange nicht mehr.

Liebe grüße DerNahmensgeber | Hyperstudios

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LennyxD1, 9

@Hyper_Studios

@Hyper_Studios_

@HyperStudios___

@Hyper_Studios___

Kommentar von LennyxD1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von dresanne, 38

Hänge doch Deinen Wohnort dran.