Frage von Fabianschnitzel, 38

Inaktiv auf YouTube?

1 Video auf YouTube und 1 Jahr inaktiv. Wird man trotzdem noch Abonniert?

Antwort
von TheValyrian, 30

Hängt davon ab, ob jemandem das Video gefällt, wenn Derjenige aber sieht, dass der Kanal nicht aktiv geführt wird, ist das eher unwahrscheinlich. Ich abboniere auch nur Kanäle, die regelmäßig irgend eine Art von Content bringen. :)

MfG

Kommentar von Fabianschnitzel ,

Verstehe. Aber Beispiel als Musiker da kann man nicht jedes mal was bringen braucht halt Zeit

Kommentar von TheValyrian ,

Sicher, mancher Content braucht Zeit, aber selbst da gibt es ja noch irgendeine Art von Aktivität auf dem Kanal, und sei es in der Kommentarsektion. :) Aber bei kompletter Inaktivität wird sich da nicht viel an der Abozahl tun.

Antwort
von Thefttibo, 23

Klar können Leute dich noch abbonieren aber bei nur einem Video wird nicht viel passieren bei den abos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten