Frage von Namenvoll, 27

In3Tagen 30€?

Wie bekomme ich in 3 Tagen 30€ zsm ohne Eltern zu fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kegel345, 17

Verkauf alte Dinge / Elektronik / DVDs an Freunde, biete jemandem einen Dienst mit Gegenleistung an (ich rede NICHT von Prostitution, eher sowas wie Rasenmähen, Autowaschen, ...)

Zur Not musst du dir was borgen, und über die Zeit zurückzahlen.

Kommentar von Namenvoll ,

Ja habs mal bei GameStop versucht einiges rausbekommen, aber nicht ganze 30, Rest bekomme ich bestimmt so irgendwie zusammen

Antwort
von Zumverzweifeln, 6

Gib Nachhilfestunden, ganz schnell.

Kommentar von Demelebaejer ,

Unsinn! Die armen Kinder, die schnell lernen sollen und es doch nicht können!

Antwort
von YourProducer, 14

Freunde fragen. Falls du Technik Kram hast das verkaufen. Gutschein auflösen. Verwandte fragen. Pfand Flaschen wegbringen (eventuell sammeln falls du es sehr nötig hast)

Kommentar von Namenvoll ,

Ja habs mal bei GameStop versucht einiges rausbekommen, aber nicht ganze 30, Rest bekomme ich bestimmt so irgendwie zusammen

Lg