Frage von twilove94,

in zwei wochen 4-5 kilo abnehmen.. ideen ?

wie kann man in 2wochen abnehmen? kann man das überhaupt, wenn ja habt ihr tipps zb. welche Sportarten wirklich gut sind und wie lange ich die ausüben muss bis 18 oder bis 20 uhr essen ? und danach nur obst ? so beispiele halt bitte :) ich hab grad 2wochen lang keine schule ist also egal ob die sportarten anstrengend sind oder ob es viel zeit kostet..

yoa. danke für die tipps schonmal :)

Antwort von Fotoclub,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schnell abnehmen ist nicht gut, maximal ein Kilo pro Woche. Diätpläne sind Mißt, da denkst Du die ganze Zeit ans Essen. Folge in Deiner Ernährung ein paar einfachen Regeln die mir auch geholfen haben:

  1. Iß morgens umfangreich und was lange vorhält.
  2. Wenn Du zwischendurch Hunger hast, iß. Du kannst durchaus auch ein paar Nüsse und Sachen wie Käse essen, aber nicht abends (da setzen die Fette an).
  3. Wenn Du ißt, iß bewußt! Also an den Tisch setzen und essen.
  4. Iß abends wenig, nachts gar nichts.
  5. Vermeide alles süße, denn süßes macht hungrig, vermeide genauso Süßstoff (wird in der Schweinemast verwendet).
  6. Vermeide leichte Kohlenhydrate (Pizza, Pasta, Chips, Ketchup) und vermeide alle Snacks.
  7. Keine süssen Getränke.
  8. Trink viel Wasser (füllt den Magen und verlangsamt die Verdauung).
  9. Iß rohes Obst und Gemüse (ungekochtes braucht mehr Aufwand beim Verdauen).
  10. Weniger bearbeitete Lebensmittel (z.B. Vollkorn Sauerteigbrot) sind stärker verarbeiteten (wie weisser Toast) vorzuziehen.
  11. Baue Sport in Deinen Alltag ein: Treppen laufen statt Fahrstuhl, ein paar Liegstütze vor dem Fernseher, ...
  12. Vermeide Bus und Auto. Geh zufuß oder fahre mit dem Fahrrad.
Kommentar von twilove94,

wow. dankeschön mir fällt grad auf welche fehler ich bei meiner ernährung gemacht habe xD

Antwort von rovercraft,

beispiel: 6 kg = 43.200 kcal = 22 tage energiereserven. wenn du 22 tage lang keine kalorie mehr essen würdest, könntest du theoretisch diese energie durch den stoffwechsel verbrennen. weil du aber essen wirdst, dauert es länger. also, sowas muss längerfristig geplant und durchgeführt werden, schnell und gesund passt nicht zusammen...

Antwort von coeleste,

:1kg pro woche ansonsten meine ratschläge: http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen

Antwort von mikachan,

also ich kan dir nur so klassische tipps geben wie: gesunde ernährung, nicht viele süßigkeiten und dafür mehr salat und obst, nach 17 uhr lieber nur was kleines essen, sport wie schwimmen oder tanzen sind gut um kalorin abzubauen. mehr weis ich leider auch nicht aber hoffe das ich dir helfen konnte :) viel erfolg

Kommentar von twilove94,

danke :) ich bin halt nicht dick sondern hab keinen schönen bauch -.- wenn ich zb. was enes anziehen muss ich es immer reinziehen haha und das ist anstrengend! naja danke für die antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community