Frage von lenachrist1, 84

In zwei oder drei monaten dünne oberschenkeln aber wie?

Heyy ich würde gerne in zwei oder drei monaten an meine oberschenkeln abbnehemen aber wie ? Denn ich will mit fußball anfangen und mir ist megga peinlich wenn ich trickots anziehen muss und meine oberschenkeln so dick sind mit mein bauch habe ich kein probleme .. Danke im voraus

Antwort
von helfertantchen, 49

Gezielt abnehmen kann man nicht und es braucht auch seine Zeit. Einige nehmen zuerst am Bauch ab, andere am Po und meist nimmt man am Gesicht und an den Beinen zuletzt ab. Solange du kein extremes Übergewicht hast, solltest du das sowieso sein lassen. Meist reicht es auch einfach etwas gesünder zu essen und Sport zu treiben :)

Kommentar von lenachrist1 ,

Danke

Antwort
von AvengerThor, 16

Reduzieren dein Fett durch eine Diät wie Low Carb und trainiere deine Beine. So verlieren deine Beine an Fett und gewinnen Muskulatur. Deine Beine werden athletisch aussehen.

Vielen dank

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Oberschenkel, 12

Hallo Lena! Schau Dir mal diese Seite an : 

http://www.allgemeine-hilfe.de/duenne-beine-bekommen

Aber für Fußball brauchst Du starke Beine und die sind auch schön. Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vielen vielen dank

Aber leider kann ich bei diesen link den sie mir geschickt haben nicht reingehen 😕

Kommentar von kami1a ,

Dann fehlt vielleicht im Bereich Software etwas bei Dir. Frage eine Freundin. Ich habe den Link angeklickt geht. Soeben noch einen Kollegen versuchen lassen - geht auch.

Vielen dank es geht jetzt

Antwort
von Knutschpalme, 25

Kriegt man durch's Fussballspielen nicht sowieso größere Oberschenkel? Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Antwort
von manuel0307, 41

ich habe davon gehört das es sehr effektiv ist mit plastikumwikelten oberschenkel zu joggen. Macht mein dad auch mit erfolg

Antwort
von Winni12345, 21

Fussball? Das hätte ich als "Therapie" vorgeschlagen. 😂😂😂

😂 da ist eig auch mein schwarm und dafür 😂

Kommentar von Winni12345 ,

Ich muss sagen Sex hilft wahnsinnig viel. Sry, nicht böse sein ich meine es ernst.

😂 neeh kein sex bin viel zu klein dafür

Kommentar von Winni12345 ,

😜😜😜😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community