Frage von lRiyoku, 36

In zwei Montaten noch einen Test?

Wir haben in Deutsch bisher schon eine Klassenarbeit (2) und zwei Tests (2,1) geschrieben. Nun sollen wir ein Roman/Buch lesen. Ob wir darüber noch was in den letzten 2 Monaten noch schreiben können,weiß ich nicht. Aber ich möchte unbedingt in Deutsch eine 1 haben,auch wenn es vielleicht nicht mehr möglich sei.

Was sind denkt ihr? — Schreiben wir noch was darüber,oder eher nicht?

Antwort
von user10x07, 14

Selbst wenn du da eine 1 bekommst, stehst du genau zwischen 1 und 2. außerdem schreibt man doch zwei Klassenarbeiten pro Halbjahr ?

Antwort
von 20janine02, 17

Frag deinen Lehrer doch einfach...?

Kommentar von lRiyoku ,

Sie ist sehr streng und falls man sie so etwas fragt,könnte es sehr unangenehm werden.

Antwort
von qllibesi, 9

am besten fragst du deinen lehrer. er könnte vielleicht deine Note aufrunden. es kommt drauf an wie du während dem unterricht mitmachst;)

Antwort
von Chuckno14, 17

Also wenn ihr ein Buch lesen sollt könnte noch ein Test kommen, aber wenn deine Noten so bleiben wie sie sind und du mündlich 1 stehst sollte es doch eine 1 werden oder nicht?

Man kann auch alternative nach einer Präsentation fragen um die Note zu verbessern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten