Frage von marvin1740, 57

In zwei Mädels gleichzeitig verliebt?

Hi✌️Ich (14) bin jetzt schon seit ca. 4 Jahren in das selbe Mädchen verliebt. Am Anfang war es halt nur so 'ne Kinderkacke aber es ist halt was ernstes draus geworden. Wir beide verstehen uns auch größten Teils sehr gut. Da war auch schon mal was ernsteres zwischen uns aber nicht sehr lange. Das hat sich praktisch in Luft aufgelöst (so empfinde ich das zumindest).Aber jetzt ist es so dass ich mich evtl. in 'ne andere verliebt habe. Und zwar in ihre Freundin mit der ich geschrieben habe, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Und das ist bei ihr genau das gleiche Gefühl. Aber ich bin immer noch in die andere verliebt. Ist das nur was vorübergehendes oder was meint ihr. Habt ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie war das bei euch?

Antwort
von Sonnenschein120, 14

Hey :) Ich weiß genau wie du dich fühlst mir ging es genauso (bin aber weiblich ^^) Bei mir war es so ich konnte mich nicht entscheiden, weil ich beide auf eine andere Art geliebt habe der eine hat mich mehr zum lachen gebracht und der andere hat mir z.b mehr zugehört.Nunja nach langem überlegen wurde es bei mir KEINER, weil ich gemerkt habe das beide Ärsche am Ende waren. Egal zu deinem Problem du kannst eigentlich nicht in 2 gleichzeitig verliebt sein, denn eine wirst du mehr mögen als die andere nur du siehst es nicht, da deine Gefühle dich vllt täuschen. Mein Rat an dich: 

Denk doch mal nach was findest du an der einen besser als an der anderen entspanne dich mal höre ruhige Musik und gehe alles durch, da wird schon noch was Klick machen! 

LG Sonnenschein120

Antwort
von SKiiLLEXxx, 23

"Wenn du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für die Zweite, denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht." -

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Nun unter diesen Umständen würde ich dir dringend empfehlen, es mit der Liebe respektive mit der Verliebtheit mal nicht so sehr zu forcieren und dich vordergründig der Freundschaft zu den beiden Mädchen zu widmen. Immerhin solltest Du zum einen auch bedenken, dass Du dir deiner eigenen Gefühle zu diesen beiden Mädchen auch keineswegs so sicher bist und zum anderen, es gibt auch überhaupt keinen Grund um etwas zu überstürzen was am Ende auch bald wieder vorbei wäre.

Antwort
von chemikant2, 19

Zwei gleichzeitig
Bist wohl eher nur geil auf sie
Oder wenn ed wirklich wahre geühle sind nimm die zweite

Antwort
von rentalight, 33

Mit 14 von Liebe reden wollen..
Du magst sie vielleicht, und findest sie toll. Aber von lieben bist du noch gaaaaanz weit weg.

Kommentar von marvin1740 ,

Verknallt passt Vlt besser, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community