Frage von Loooool5000, 61

In zwei Mädchen verliebt was mach ich jetzt?

Hallo Unzwar bin ich in 2 mädchen verliebt... Ja ich weis klingt richtig komisch Die geschichte dahinter: Meine ex hat schluss gemacht da sie mich nichtmehr richtig liebt. In der zeit hab ich ein anderes mädchen kennengelernt. Ich liebe meine ex aber immernoch und vor ein paar tagen hat sie mir geschrieben das ihr erst jetzt klar geworden ist wie wichtig ich ihr bin. Beide Mädchen lieben mich und ich hab mich in die andere auch verliebt aber liebe meine ex immernoch. Was soll ich jetzt tun ?

Antwort
von LalaLuu1908, 30

Entscheide dich nicht für deine ex! Ich weis das da Erinnerungen hängen habe auch sehr lange gebraucht um von meinem ex weg zukommen nur jetzt bin ich froh! Neue Erfahrungen usw ! Lg

Antwort
von BroetchenHans, 44

was hält deine ex davon ab dich nochmal zu verlassen? sie hat es schon mal getan und wird es vllt wieder machen. entscheide dich lieber für die andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten