Frage von question125, 64

In zwei Jungs verliebt, wer ist der richtige?

Hey, Ich bin 16 Jahre alt und bin seit ca. einem Monat in zwei Jungs verliebt. Ich weiß nicht was ich machen soll und wer der richtige ist. Sie sind sich eigentlich relativ ähnlich ... beide ca 1.85 m groß und blond. Beide sind recht beliebt aber haben beide keine Freundin. Der eine geht in meine parallelklasse und wir kennen uns seit 5 Jahren. Wir sind mit 4 anderen das Schulsprecherteam, weshalb wir oft zusammen auf Veranstaltungen gehen. Er ist sehr redegewandt und kommt sehr erwachsen rüber. Außerdem hat eine Lehrerin in der Schule im Unterricht gefragt wer denn gerade verliebt ist und da er sehr ehröich ist hat er sich gemeldet... Er ist genauso alt wie ich. Der andere wird in ein paar Monaten 18 und ist eine Stufe über mir. Wir haben uns auf einer stufenübergreifenden Klassenreise vor 1 Monat kennengelernt. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und haben auch mal eine nachtwanderung. Zusammen unternommen. Es ist aber nicht viel passiert außer, dass ich seine Hand gehalten habe. Er hat mir seine Nummer gegeben und jetzt schreiben wir jeden Tag. Es ist aber leider so, dass wir uns selten in der Schule sehen weshalb das Interesse verloren geht... Aber wenn er lacht kann ich über Stunden gar nicht mehr aufhören zu grinsen ... 😅 Ich liebe sie wirklich beide sie sind beide sehr nett zu mir... und bei dem zweiten haben seine Freunde auch schon andeuten Kommentare gemacht. Dann macht schreibt er zum Beispiel wieder anders und dann denke ich mir er will wirklich nichts von mir aber ich weiß es nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... sorry für den langen Text.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sageokay, 33

Würdest du den ersten wirklich lieben, hättest du dich nicht in den zweiten ''verliebt''.

Du kannst also nicht in beide verliebt sein. Für einen schwärmst du vielleicht einfach nur ein bisschen, aber nicht wirklich mehr.

Und wie kitschig es doch auch sein mag - hör auf dein Herz.
Ist wohl das Beste.

Antwort
von KanyeWestVibes, 33

Entscheide das selbst. PS: Du kannst nicht in  2 Personen verliebt sein.

Antwort
von lieblingsmam, 23

Du bist nicht wirklich verliebt. Sonst wüßtest Du wer Dein Traumprinz von den Beiden ist. Du magst beide und das ist eher eine platonische Liebe :)

Antwort
von TilKing, 33

Bei beiden schrödingers katze ausprobieren :D

Kommentar von TilKing ,

Einfach mal googeln wenn du nicht weist was das ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten