Frage von GlasHerzAB, 30

In zwei Jungs veiebt, was tun?

Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich bin in zwei Jungs gleichzeitig verliebt und weiß nicht was ich tun und für wen ich mich entscheiden soll. Schon mal vielen Dank für Eure Antworten und Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chabella, 30

If you love two people at the same time, choose the second one, because if you really loved the first one you wouldn't have fallen for the second.

Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten, denn wenn du den Ersten wirklich geliebt hättest, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt.

:D

Lg

Kommentar von GlasHerzAB ,

Hast recht...bin ich noch gar nicht drauf gekommen :)

Kommentar von bliblablupsi ,

ich hab die frage angeklickt und hatte vor genau das gleiche zu schreiben,da hab ich deinen kommentar gesehen:D

Antwort
von JZG22061954, 14

Mal vorab, der viel zitierte Spruch „ Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten, denn wenn du den Ersten wirklich geliebt hättest, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt. „ und nur weil ihn ein Johnny Depp von sich gab wird er auch nicht gerade besser. Wie schaut denn dein Rezept aus, falls Du dich in beide gleichzeitig verliebt haben könnest und was glaubst Du wie steht es denn um die beiden Schönlinge? Sind die unter Umständen auch in dich verliebt? Das wäre nämlich auch von Bedeutung und vielleicht kommt da auch noch ein bisher unbekannter dritter?

Kommentar von GlasHerzAB ,

Hach, ich weiß auch nicht... :/

Kommentar von JZG22061954 ,

Wenn Du das nicht weißt, dann lasse die Liebe erst mal im Kühlfach und schau ob Du bezüglich dem wie die beiden Jungs das sehen etwas herausfindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten