Frage von blaubeeren14, 96

In zwei Jungs gleichzeitig verliebt? Wen von beiden?

Mit dem einen Jungen(nennen wir ihn X) schreib ich täglich, darum weiß ich sehr viel über ihn, auch über seine Liebesgeschichten, was ich bei Y nicht weiß. Er war auch schon bei mir und da haben wir Eis gegessen. Ich kenne ihn zwar schon länger aber nur vom sehen; und richtig erst seit 2 Wochen. Alle anderen sagen dass er auf mich steht und er schreibt auch sehr auffällige Nachrichten.

Den anderen (nennen wir ihn Y) kenn ich schon ewig und war auch mal in der Grundschule in ihn verliebt. Ich schreibe kaum mit ihm, aber wir waren mal in einer Gruppe weg, da bin ich auf seinem Schoß gehockt, er hat seine Arme um meinen Bauch gelegt und mich die ganze Zeit so umarmt; längere Zeit haben wir auch Händchen gehalten(er hat nach meiner Hand gegriffen) und da haben wir auch viel geredet.

Für wen soll ich mich entscheiden? Es ist echt schwierig 😁

Antwort
von Rocker73, 62

Warte ab zu wem du irgendwann mehr empfindest, es geht hier nicht um entscheiden sondern darum für welche Person du mehr empfindest, mit der du dir vielleicht sogar eine Beziehung vorstellen könntest.

LG

Antwort
von Nitzfann, 57

Ich würde mich für den entscheiden, wo dein Bauch "Ja" sagt!

Von meiner Sicht aus "Y"

Antwort
von Candymouse, 11

Da ich auch schon in so einer Situation war kann ich dir sagen das nur du auf dein Herz hören sollt denn das weiß für wehn du mehr Empfindest

Antwort
von boy865, 45

Ich würde mit dem Jungen eine Beziehung eingehen von dem du mehr weißt ,also X.

Antwort
von panda2015, 40

Du musst schauen zu wem du dich mehr hingezogen fühlst ich würd y nehmen

Antwort
von nooppower15, 58

Hallo du scheinst ein sehr großes Herz zu haben, ich glaube es ist groß genug um beiden Jungs liebe zu schenken. Also versucht es doch mal mit einer dreier Beziehung

Kommentar von Rocker73 ,

Deine Antwort ist sicher gut gemeint, aber nur ganze wenige Menschen wären wirklich an einer Dreiecksbeziehung interessiert, für den Großteil ist sowas unangenehm, die Tatsache den Partner zu teilen, würde dir das gefallen?

LG

Kommentar von Miramar1234 ,

Für eine Entscheidungshilfe taugt das tatsächlich.

Antwort
von HantelbankXL, 29

Na dann werde ich dir alles völlig fremder Mensch einmal sagen, wen du wirklich "liebst". Ich bin mir voll und ganz sicher, dass ich der beste Entscheidungsträger hierfür bin.

X X X und raus ist Y, nimm X.

Antwort
von Cupcake4444, 24

Ich würde abwarten, bis du eindeutig weisst, wen du liebst

Antwort
von nowka20, 26

das mußt du ganz alleine ausbaden!

Antwort
von Empath90, 4

Gar keinen.

Wenn du einen von beiden wirklich lieben würdest, dann wüsstest du wer es ist.

Antwort
von Fiddi, 14

Wieso nimmst Du nicht alle beide und ihr macht eine Dreiecksbeziehung?

Antwort
von ninabella13, 32

hmmm schwer das muss dein HERZ ♥ entscheident----------- oder gar nimand alle jungs sind gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community