Frage von Emmabb, 30

In zwei Jungen verliebt wie entscheiden (für Freudin gefragt)?

Also bevor hier irgendwelche Nutzer schreiben ja du hast ja die ganze Zeit nur von einem geredet und diese Frage sollte man ignorieren. Ich frage das für eine Freundin die hier keinen Acc hat. Also jetzt zur Frage: meine Freundin ist in zwei Jungen verliebt (M und S) und sie weiß nicht wie sie sich entscheiden soll. Mit M versteht sie sich sehr gut und das auch schon seid 3 Jahren. Sie hat auch schon was mit ihm Unternommen und auf dem Martinimarkt (habe ich letzte Frage schon berichtet) sagte er er möchte neben ihr sitzen und sagte sie soll sich fest halten sonst "tut sie sich ganz ganz doll weh" (hat er echt so gesagt) und er meinte auch alle Fünf Sekunden ob alles okay ist. Das war circa vor einem Jahr wir waren zu viert da die beiden und ich mit meinem Ex also habe ich das alles auch mitgekriegt. Mit S versteht sie sich auch gut aber nicht so gut wie mit M dafür nervt es sie das M immer so rumschreit was S nicht macht. (wir sind alle vier in einer Klasse und ich bemerke das auch). Aber S beachtet sie kaum in der Schule nur halt das was "nötig" ist und dann das was alle Jungs in dem Alter machen also auf Po und Brust zu starren was M aber nicht so doll macht. Für wen soll sie sich denn jetzt entscheiden? Das Gefühl ist Ihrer Meinung nach gleichzeitig gekommen. Das alles hat sie mir gerade gesagt. Bitte helfen sie ist sehr verzweifelt weil sie auch das erste mal "Verliebt" ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schelm1, 18

Die Polyandrie (Vielmännerei) ist eine Form der Polygamie, bei der eine Frau mit sich mit mehr als einem Gefährten gut versteht.

Einfach ausleben, wer der Bessere ist, für den man sich dann immer noch entscheiden kann!

Kommentar von Soemmerda1976 ,

oder vielleicht mal dankbarkeit zeigen, dass man keine schwierigkeiten hat

Antwort
von derschwabevfb, 9

Deine Freundin ist meiner Meinung nach gar nicht verliebt. Ich kann nur sagen wenn ich mich verliebt habe gibt es nur sie, klar nach einer Zeit ist das vergänglich, aber entscheiden kann man sich nicht wenn man verliebt ist, weil es nur einen gibt

Antwort
von letsdoitnow, 7

Nimm den 2. Denn wenn du den ersten wirklich fliegt hättest, hättest du dich nicht in den zweiten verliebt

Antwort
von triggered, 23

Sie sollte mit beiden mal Sex haben und dann schauen wer sie besser befriedigt

Kommentar von Soemmerda1976 ,

die sind wahrscheinlich 14 oder was weiss ich

Kommentar von Emmabb ,

Ja genau und was macht sie wenn die beide nix von ihr wollen bzw nicht in die Kiste wollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community