Frage von Japadi, 237

In Zwangsjacke gefesselt?

Ich wollte wissen ob man es aushalt in in eine Karton( indem man mit einer Zwangsjage gefesselt ist) mit der Post von Kiel nach grenzach-whylen zu Reisen.

Antwort
von DocFloppy, 211

Auf jeden Fall. Mache ich seit 4 Jahren regelmäßig. Kann mir garkeine andere Art mehr vorstellen nach Grenzach-Whylen zu reisen. Besonders von Kiel aus.

Antwort
von Saloucious, 179

Ob man es aushält, ist vom Typ abhängig.

Ne Dumme Idee ist es allemal. Und sicherlich schmerzhaft, so wie mit Paketen umgegangen wird.

Antwort
von Deichgoettin, 163

Da das hier jeder 2. User regelmäßig macht, wirst Du sicherlich viele hilfreiche Antworten bekommen.
Welch Frage.........

Antwort
von Rosswurscht, 170

Denke die Kiste wird ganz schön voll wenn das Paket zwei, drei Tage länger braucht ...

Antwort
von pcfreakxd, 170

Kommt denke ich auf die Person an.Wenn man gesund ist denke ich hält man das aus.Passieren wird sowas aber nicht glaub ich xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten