Frage von StanLipoter, 32

In Zellen können verschiedene Prozesse gleichzeitig ablaufen, wie ist das eigentlich möglich?

So ähnlich steht die Frage auf dem Arbeitsblatt....bzw. auf dem Zettel mit den Fragen... Leider schreibe ich morgen darüber eine KK und ich hab da nichts gescheckt...

Ich hab die Antworten unvollständig...leider sollen wir das halt lernen... obwohl die KK letztes mal sein sollte...(da war ich krank) habe ich gedacht, weil wir auch generell keine KK nachschreiben...,dass ich das nicht lernen :/ Bitte helft mir!!!

KK= Kurzkontrolle

Antwort
von SanguinAwakenin, 27

Verschieden Organelle für verschieden Reaktionen

Kommentar von StanLipoter ,

Sry bro, ich brauch es etwas ausführlicher :I

Kommentar von Wunnewuwu ,

Wenn du dir mal Gedanken machst, was Organellen sind, finde ich diese Antwort durchaus ausführlich genug.

Um dir einen weiteren Impuls für eigenständige Recherche zu geben, werfe ich mal den Begriff Kompartimentierung ein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten