Frage von nikka0801, 154

In Zeichentrickfigur verliebt, HILFE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiamondInTheSky, 45

ich habe keine ahnung wie man sowas loswird.

du bist in adrien von miraculous verliebt, nagut ich auch aber ich bin noch in ein paar andere fiktionale personen verliebt, aber auch in einen echten typen.
der ist nur mit einer freundin von mir zusammen, und er erinnert mich etwas an dipper von gravity falls (btw der gehört auch zu den fiktionalen jungen in die ich verknalt bin)...

-.- liebe nervt

deine mitfühlende lea XD

Kommentar von DiamondInTheSky ,

danke für den 'hilfreichste Antwort' \(>o<)/

Antwort
von Sjulie, 24

Ich denke mal das verfliegt.Lenke dich einfach ab und wenn du bilder davon hast einfach wegtun.

LG

Antwort
von paralx, 71

Ahja ;) musst nach Japan ziehen um die dann heiraten zu können :D ist dort erlaubt

Antwort
von Ervo17, 72

Ich denke, dein Hilferuf soll heißen: " Ich will diesen Unstand los "

Schau die Serie nicht mehr so oft wie bisher. Halte dir vor Augen, dass es sich nur um eine ZTF handelt. Lach darüber.

Du wirst dich im Leben odt genug in menschliche Wesen verlieben, dann lachste erst recht darüber.

Vergeht mit der Zeit ;)

Antwort
von DirectionFreak, 34

Bin auch in Nico di Angelo von Percy Jackson verliebt egal 🌚👍 xD

Antwort
von Niran, 57

Meine beste Freundin war 3 Jahre lang in Peter pan verliebt! IcH denke das verfliegt.

Antwort
von FrecheJungeDame, 47

das wird dann leider eine platonische liebe bleiben ;-)

Antwort
von Vickyflow, 59

Passiert zwar nicht so oft aber sowas sollte nicht peinlich sein. Kann doch jedem passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community