Frage von ender90, 19

In zahn Praxis arbeitet hübsche Dame wir haben auch uns untergehaltet bißchen kann ich im Facebook anfrage schicken?

In zahn Praxis arbeitet hübsche Dame wir haben auch uns untergehaltet Das die Ausbildung macht und Die andere Ort wohnt usw habe die in Facebook gefunden kann ich Freundschaftsanfrage schicken wenn ja soll ich liebe erst schreiben oder einfach Anfrage schicken

Antwort
von Olimania, 8

Normalerweise wäre es besser ihr würdet euch erst mal öfter sehen sehen bzw. sprechen. Da ich aber mal davon ausgehe, dass Du nicht sehr oft in dieser Zahnanrztpraxis sein wirst (außer Du bist Dauerpatient) gibt es ja keine andere Möglichkeit Euch öfter zu sehen.

Von daher schicke ihr einfach eine Anfrage solange sie sich noch an Dich erinnern kann. Schreibe ihr am besten vorher noch irgendwas passendes wie "schön Dich hier wieder zu sehen" oder etwas ähnliches...

Antwort
von Sero00, 9

Geh nochmal hin und frag sie ob ihr euch mal Privat treffen möchtet, ich nehme mal an das du kein Deutscher bist, frag sie doch mal ob ihr euch treffen könnt, damit du beim sprechen die deutsche sprache verbessern kannst, das ist dann nicht so aufdringlich. 

Antwort
von CoconutAngel, 5

Vom Schreiben würde ich abraten.
Das schreckt sie bei deiner Rechtschreibung nur ab.

Antwort
von DerUniKuchen, 10

Schreib besser nicht mit ihr. Sonst kriegt sie noch nen Anfall bei deiner Rechtschreibung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten