Frage von TiTimeTv,

In YouTube ein Adsense-Konto erstellen

Hallo ich bin Timo und mache seit längerem Videos auf YouTube!

YouTube bietet mir deshalb an, Geld mit meinen Videos zu verdienen. Man muss sich für die Überweisung, wenn man 70€ vollgemacht hat, ein Adsense-Konto erstellen, welches von Google gemacht ist.

Bei mir gibt es jetzt folgendes Problem: Ich bin minderjährig und kann deshalb kein Adsense-Konto erstellen..Ich weiß nicht, wie ich das über meine Eltern erstellen kann, damit es mit meinem Kanal verknüpft ist...Hilfe T.T

MfG

Timo :)

Antwort von Lizazzy,

poste doch mal den Link zu deinem Kanal!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Google Adsense Bankkonto hinzufügen wie ? Hallo leibe Community ich hab eine frage, ich habe mir ein YouTube Kanal erstellt: https://www.youtube.com/user/00AlexLP00 und hatte hatte vor bisschen damit Geld zu verdienen und man muss ja dafür um Geld zu verdienen sich einen Adsense Konto ers...

    1 Antwort
  • AdSense auszahlung? Hallo, ich habe jetzt mit YouTube geld verdient (nicht besonders viel aber immerhin etwas) und ich sollte mir ein adSense Konto erstellen um ausgezahlt zu werden... So weit so gut aber als ich grade mal gucken wollte wie man da überhaupt bezahlt ...

    2 Antworten
  • Google Adsense zwei Konten Hallo, ich habe zwei Google Konten: Konto A und Konto B Auf Konto A habe ich in der Vergangenheit ein Adsense Konto erstellt. Jedoch ist die Registrierung des Adsense-Konto nicht vollständig gewesen. Man muss nämlich zwei Schritte ausführen: 1. ...

    1 Antwort
  • Youtube mit Google Adsense verbinden Hallo, Ich habe letztens einen neuen Youtube Kanal erstellt (mit einer neuen google E mail). Dann habe ich meinen Kanal Monitarisiert und dann wollte ich mit mein Account mit Google Adsene Verknüpfen und wenn ich auf den Link klicke den Youtube a...

    1 Antwort
  • Google die Adresse anvertrauen? Hey Leute, ich wollte heute eigentlich mal meine Videos monetarisieren lassen. Doch jetzt bin ich beim AdSense-Konto erstellen. Ich werde dort nach meiner Adresse, meinem Wohnort und Telefonnummer gefragt. Sollte ich so etwas wirklich bei Google A...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community