Frage von KuhleNudel2, 81

in YouTouber ZoelloBoy verliebt?

Ich bin seit einiger Zeit in den Youtuber ZoelloBoy bzw. HamsterWOW verliebt. Ich befriedige mich immer zu seinen Videos und hab mir eine Pappfigur von ihm gebastelt. meine Eltern sagen er wäre dumm. Mich verletzt das sehr. Wie kann ich meinen Eltern klar machen wie wichtig er mir ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 44

Deine Eltern kennen ihn wahrscheinlich nicht (ich zugegeben auch nicht), aber das, was du empfindest, ist nichts weiter, als oberflächliche Schwärmerei. Du hast dich in ein Produkt deiner Phantasie "verliebt", in etwas, in das du dich reingesteigert hast. Du wirst jetzt wahrscheinlich nein sagen, aber es ist so, das wird dir jeder sagen. 

Ist aber normal. Jeder schwärmt mal für eine bekannte Person, aber das geht meist relativ schnell vorbei.

Antwort
von AnnaB14, 42

Omg der sieht doch shon krank aus?

Kommentar von KuhleNudel2 ,

Oberflächlich?

Antwort
von KenanNexus, 45

bist du ein junge ?

Kommentar von KuhleNudel2 ,

nein w/15