Frage von Wildbore, 35

In Würde altern: Wie stellt ihr euch das vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suboptimierer, 28

Ich stelle mir darunter vor, dass sich um mich (menschlich) gekümmert wird, wenn ich altersbedingt zu einem Pflegefall werden würde. Also nicht nur Nahrung ans Bett bringen, sondern dass sich mit einem beschäftigt wird. Man sollte sich auch mal etwas leisten können.

Also unwürdevoll wäre als Nummer, "gefangen" in einem Raum, ohne Kontakt zu anderen Menschen in den Tod zu vegetieren; als bereits so gut wie tot behandelt zu werden.

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Kommentar von Suboptimierer ,

Bitteschön!

Antwort
von Kodringer, 28

Kommt drauf an wie alt man schon ist. 

Alt will jeder werden, aber kaum einer sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten