Frage von Haaremi, 38

In Wow Blutverschmierte Einladung erhalten?

Ich bin jetzt lvl 100 und möchte in die Arena, aber Benötige diese Einladung. Wo bekomme ich sie her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilinalta, 20

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/World-of-Warcraft-So-b...

Ganze 2 Sekunden musste ich dafür googeln...Sowas kannst auch du künftig selber rausfinden. Solche einfach zu googelnden Fragen sind hier eigtl nicht gestattet - aus guten Grund. Die Frage zu stellen hat vermutlich mehr Zeit gekostet, als wenn du selbst eben schnell bei Google gesucht hättest.

Antwort
von Chazsmyr, 21

Soweit ich weiß kann man die bei den Raren in Pandaria farmen, die für den Erfolg "Prächtig!" benötigt werden.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Kommentar von Haaremi ,

Wo sind die raren und was muss man für den Erfolg tun?

Kommentar von Chazsmyr ,

ilinalta hat dir einen der Links schon gegeben. Ansonsten ist http://de.wowhead.com eine gute Anlaufstelle für solche Fragen.