In Wordpress html-link in ein Bild einfügen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich schätze doch mal, dass der HTML Code schon das Bild enthält, oder? Also kannst du den einfach in deine Seite/ deinen Beitrag kopieren. Ich weiß jetzt nicht wie dein Theme arbeitet, aber ich geh mal von irgend nem Pagebuilder aus. Da wird es einen Block der reines HTML heißt (oder ähnlich) geben. Entweder nimmst du den oder einen einfachen Textblock und da stellst du den Editor von visuell auf Text und dann kannste da auch fröhlich HTML verwenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicohirte
14.11.2015, 13:02

Der Html-Code enthält nur ein Wort bzw einen Satz, welcher dann verlinkt ist und auf der webside angezeigt wird. Statt diesen Satz, wollt ich halt gern ein Foto haben das auf den Link mit dem Html-Code verweist...

0

Was möchtest Du wissen?