Frage von Marcel2108, 12

In Word zwei Zeilen miteinander verknüpfen. Geht das?

Guten Abend zusammen,

ich bin dabei Bewerbungen zu schreiben und habe ein elementares Problem:

Oben im Anschreiben kommt logischer weise die Unternehmensanschrift hin. Dann später, auf dem Deckblatt, habe ich nochmal den Unternehmensnamen aufgeführt. Allerdings vergesse ich leider ab und an diesen im Deckblatt zu ändern, womit mir potentielle Stellen flöten gehen. Hat jemand eine Ahnung, ob den Unternehmensnamen in der Anschrift mit dem Unternehmensnamen auf dem Deckblatt verknüpfen kann?

Die Bewerbung besteht aus einem Dokument, also Anschreiben und Deckblatt befinden sich in einem Dokument.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke euch

Antwort
von Paejexa, 6

Nimm doch den Firmennamen komplett aus dem Bewerbungsschreiben raus aus dem Deckblatt.. oder andersrum ^^

Gute Deckblätter die ich kenne, haben nur ein Foto vom Bewerber mit dem Namen drunter und dem Satz wofür man sich bewirbt, aber doppelt schreiben muss nicht sein. Die wissen ja, wie sie heißen und in welcher Straße sie sind..

Antwort
von BiggerMama, 1

Mit Hilfe eines Serienbriefes:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/294683

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community