gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

In Word automatisch Absätze am Zeilenende einfügen?

gefragt von silbermund am 30.06.2008 um 12:53 Uhr

Ich habe einen längeren Fließtext in einer schmalen Spalte und möchte nun an jedem Zeilenende gern einen Absatz einfügen. Von Hand ist das ein Haufen Arbeit. Geht das irgendwie auch automatisch? Evtl. mit Suchen/Ersetzen? Aber wie??? Vielen Dank für einen TIPP!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (13548)
word (397)
absatz (15)