Frage von fragefuchs1, 188

In Windows 10 sieht man komische Werbung unten rechts?

Hallo, ich habe mir gerade ein Programm heruntergeladen und dann alle Programme die mit installiert wurden, deinstalliert. Jedoch kommt jetzt manchmal unten rechts so ein Fenster mit chinesischer Werbung. Wie kriege ich das weg? Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus: fragefuchs1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von egglo2, 188

Lass mal folgendes Programm drüberlaufen.

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Kommentar von egglo2 ,

Oder suche mit folgendem Programm manuell nach Toolbars & Plug In´s http://www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller-Portable_47091220.html

Antwort
von Jewi14, 178

Dann geh auf Systemsteuerung, Software (oder Programme) und schau nach, welche Programm das sein könnte, am besten lässt es sich anhand des Installationsdatum erkennen