Frage von InfectRange, 88

In Windows 10 DVD's abspielen?

Wie kann man in Win 10 optimal dvds und BluRays abspielen, ohne Geld dafür auszugeben?

Antwort
von herja, 52

Leawo Blu-ray Player / DVD / Video Player

http://www.leawo.de/blu-ray-player/

Antwort
von Sabotaz, 64

Ist zwar keine Antwort auf die Frage, aber ich will dir nur vom originalen "Microsoft DVD-Player" abraten - nur, damit du nicht wie ich in Versuchung kommst... Er ist keinen Euro wert.

Kommentar von uncutparadise ,

Originaler MS DVD Player ? Meinst du den WMP ? Der kann unter Windows10 keine DVDs abspielen.

Kommentar von Sabotaz ,

nein, ich meine die Microsoft-eigene App "DVD-Player" ... sonst hätte ich Media Player und nicht DVD-Player geschrieben ;) :P

Kommentar von Sabotaz ,

ich hab dafür 15€ ausgegeben und mich so dermaßen geärgert über den Mist, dass ich es noch nicht mehr als wertvoll genug erachtet habe, es wenigstens - wenn auch unbenutzt - auf meinem PC zu lassen... Das auf dem PC zu haben, fühlt sich so an, als wenn man bei Chip.de Audacity heruntergeladen hat und ausversehen die Yahoo-Toolbar mitinstalliert hat. Man hat Angst, dass man sich einen Microsoft-eigenen Wurm eingefangen hat. Wenn mir jemand das Programm kostenlos auf meinem Rechner installiert hätte, dann hätte ich ihm 15€ gegeben, damit er es wieder deinstalliert.

ich hoffe, ich habe meine Missachtung gegenüber "DVD-Player" zur Genüge kundgetan.

Antwort
von FelixCrafting, 61

Versuchs mal mit dem VLC Media Player.

Antwort
von Jensen1970, 51

hier mit http://www.videolan.org/vlc/

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , danke

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 47
Kommentar von Jensen1970 ,

ich kann es nicht fassen  

Kommentar von xLukas123 ,

Das ist nicht die Herstellerseite, da fängt man sich während der Installation noch etwas anderes ein.

Kommentar von ninamann1 ,

Oh je , leider das ist der Hersteller Link  http://www.videolan.org/vlc/

Ich habe aber über den anderen link den download gestartet und mit Malwarebytes und JRT gescannt , keine Funde

Antwort
von uncutparadise, 29

DVDs: VLC und gut ist

BDs: gar nicht ! Die Programme mit den librarys kosten nunmal Geld !

Antwort
von Tschoo, 31

DVD/BLUERAY einlegen -- abspielen

Kommentar von uncutparadise ,

Das geht nunmal nicht. Deswegen ja auch die Frage !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community