Frage von Noxzz93, 28

In Windows 10 , nach dem automatischen Reparatur , bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Man kann nur noch die Maus sehen . Was kann ich tun?

Antwort
von WosIsLos, 26

Was ist denn hardwaremäßig kaputt gegangen?

Antwort
von kasiiiXD, 18

wenn du ihn aus haben willst und nichts mehr geht, laaange auf den Powerknopf drücken. Neustarten und hoffen das er funktioniert..

Antwort
von Noxzz93, 23

Ich denke mal nichts ,... Ich hatte vorher denn neusten NVIDIA Treiber installiert . Danach wollte ich spielen , das Spiel hat sich aber aufgegangen und dann wollte ich neu starten , danach ging garnichts mehr .

Deshalb war meine Idee abgesichter Modus um denn Treiber zu deinstallieren ,.. Aber ich komme nicht einmal da rein .

Antwort
von Perserreich, 17

Versuch nochmal mit deinem Windows DVD, Windows zurücksetzen oder reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten