Frage von Jazzstyle, 47

In wieweit verändern Formplugs (Piercing) Herz zB. das gedehnte Loch?

Hi Kennt sich jemand damit aus? Es gibt ja diese plugs in Herzform oder Träne, wenn ich so eins einsetze kann man danach wieder normale plugs einsetzen? Also die runden,oder wie ist das? Aus HOLZ UND GEDEHNTES LOCH

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 30

Soweit ich weis, wenn es schwere sind sich zb beim Herz an der spitze die haut dünner werden kann, wenn man es zu lange trägt, hatte mal ne Freundin, Aber sonst nicht das ich wüsste.zum dehnen würde ich das  nicht nehmen! Beim wechseln sollte es keine Probleme geben.

Kommentar von Jazzstyle ,

Ne zum dehnen nicht...

Und würde wenn dann aus Holz nehmen.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Wenn's schwer ist würde ich es nicht all zu lange tragen, aber sonst sollte es keinerlei Probleme geben (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten