gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

In wieweit muss ich meiner Mitwirkungspflicht nachkommen?

gefragt von missmarmelade am 29.04.2008 um 14:51 Uhr

Ich habe ein Problem...ich bin selbständig und kriege noch Beihilfe von der Arge. Alle 6 Monate muß ich eine Gewinn-und Verlustrechnung aufstellen...das habe ich auch gemacht. Trotz vorliegenden Kontoauszügen wollen sie jetzt die Honorarabrechnungen und original Telefonrechnungen haben, obwohl alles aus den Kontoauszügen hervor geht. Muss ich dem jetzt nachkommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (8807)
arge (325)
problem (277)