Frage von queriaxx, 20

in wieweit können Reitstiefel nachgearbeitet werden?

Kann man z.B eine normalen Dressurstiefel auch zu einem Hochgeschnürten nacharbeiten lassen? Hat jemand das Vielleicht sogar schonmal machen lassen und kann Infos dazu geben, Preis, aussehen etc

Antwort
von Schubidu0815, 11

wow das ist doch mal eine Idee! aber da ich auch gerade nach dem richtigen Verfahren sucht Reitstiefel anzupassen muss ich sagen das so ziemlich alles möglich ist wenn man das Geld investieren will. Aber gerade diese komplett durchgeschnürten Polostiefel sind das eher gibt es dann als Massanfertigung und kosten je nach Ausführung 800- 1000 Euronen. Das Ändern bezieht sich sicher auf den Arbeitsaufwand, das ist dann beim Sattler / Schuhmacher deiner Wahl zu erfragen... aber tolle Idee wenn man einen Stiefel hat der eh schon so ist wie man ihn haben will und das mühevolle Eintragen umgehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community