in wieviel zelda spielen kann sich link in ein wolf verwandeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie bereits beschrieben geht es nur in Twilight Princess. In A Link to the Past verwandelt er sich zudem in einen pinken Hasen anstelle eines Wolfes.

Solltest du mehr Spiele wollen, in denen du als Wolf agieren kannst, so würde ich dir das Spiel Okami ans Herz legen. Schau mal in einen Trailer oder Gameplay rein.

Das wärs soweit von mir! Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zeldaspiel besteht aus zwei Teilen: Ein Kernkonzept, das die Zeldareihe ausmacht, und Gimmicks, die es von den anderen Teilen abheben. Ein Gimmick kommt nur in wenigen, oftmals sogar nur in einem Spiel vor.

Zu diesen Gimmicks zählt auch Wolf-Link. Aktuell gibt es diese Mechanik nur in einem Spiel: Twilight Princess. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass dieses Gimmick jemals wieder verwendet wird, da es eines der besonderen Elemente von Twilight Princess ist, die dieses Spiel auszeichnen. Somit wird Twilight Princess wahrscheinlich auch das einzige Spiel mit Wolf-Link bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, geht das nur in Twilight Princess, also nur in einem Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also ich bin mir eigentlich zu 100 % sicher, dass er das nur in Twilight Princess kann...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wohl keine ahnung oder bist einfach nur dumm, Natürlich nur in Twilight Princess HD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
04.04.2016, 18:46

Sorry habe mich verschrieben HD schreibe ich schon Automatik

0
Kommentar von Chaosweaver
04.04.2016, 21:41

Wieso so unfreundlich? Das ist doch eine berechtigte Frage. Man kann schließlich nicht alles wissen und vor allem bei so Spezialthemen zu Hobbies anderer Leute nicht. Es ist keine Schande etwas zu einem Videospiel nicht zu wissen.

Kannst du mir sagen in welchem Jahr Karl der Große zum Kaiser gekront wurde? Wenn du es nicht könntest würde ich dich auch nicht beleidigen.

0
Kommentar von jotendo
04.04.2016, 22:10

Am 25.Dezember.500, und als Zelda Fan muss man das wissen selbst als Anfänger weiss man sowas das sind die Hautfakten

0
Kommentar von jotendo
07.04.2016, 18:39

1.Dafür muss man kein Fan sein das weiß man auch so 2. Nein im Jahr 500 steht im Internet und haben wir in Geschichte so beigebracht bekommen und bei einer Tour durch den Aachener Dom

0

Nur in Twilight Princess.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung