Frage von basti9311,

In wieviel Tagen ist Weihnachten?

Die Frage steht oben. Wenn heute der 10. ist. In wieviel Tagen ist dann der 24.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissBildung,

Das kommt sehr darauf an, a.) Welches Jahr du meinst, b.) siehe Wikipedia Festtag ist der 25. Dezember, der Christtag (römisch-katholisch auch Hochfest der Geburt des Herrn), dessen Feierlichkeiten am Vorabend, am Heiligabend (auch Heilige Nacht, Christnacht, 24. Dezember), beginnen. Er ist in vielen Staaten ein gesetzlicher Feiertag und Auftakt der Weihnachtsferien; in Deutschland, Österreich und vielen anderen Ländern kommt als zweiter Weihnachtsfeiertag der 26. Dezember hinzu, der in der römisch-katholischen und der altkatholischen Kirche als Stephanstag begangen wird... Rechnen kannst du hoffentlich alleine :-)

Antwort
von Entdeckung,

Kann ich leider so nicht sagen ... muss ich erst meinen Experten für Metereologie und Geodynamik dazu befragen.

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Kommentar von Entdeckung ,

Aber freue dich nicht zu früh, soetwas kann dauern ... es gab hier schon so manches Beitrag, der erst nach längerer Zeit wieder ins Nirwana der gelöschten Fragen eingehen durfte.

Antwort
von Silviamaus1971,

Da gibt es fragen die sind sinnvoller und werden gelöscht und so ein scheiß bleibt stehen. Wie kommt das?????

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Kommentar von Silviamaus1971 ,

Passt schon, gibt ja auch wieder Punkte oder???

Antwort
von klugscheisser69,

mann ddas weiß sogar ich obwohl ich keine christzin bin !!!!!!!

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Kommentar von klugscheisser69 ,

:D nicht so schlimm und die frage wurde nicht gelöscht:) glückwunsch

Antwort
von Schneekugel,

bei solchen Fragen erwarte nicht auch noch geschenke....

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Kommentar von Faxer ,

ausprobieren? hier...kriegst n Orden! sowas bescheuertes

Antwort
von fraufrings,

schade dass sowas gerade erlaubt ist. hrhrhr

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Kommentar von fraufrings ,

war mir schon irgendwie klar. deswegen auch das fieslachende hr hr hr hr

Kommentar von XXXKKKXXX ,

ich fragte was die Weihnachtsfrau macht wenn ihr Mann nicht da ist, und meine Frage wurde gelöscht... ich protestiere!!!

Kommentar von Kaddi123456789 ,

haha was eine gei"le frage :D stell sie nochmal! :)

Kommentar von XXXKKKXXX ,

meinst du? lol

Kommentar von basti9311 ,

Jo man, frag sie jetzt nochmal. Leider wird sie dann auf jeden Fall gelöscht. :D

Antwort
von XXXKKKXXX,

ich habe leider im Mathematikunterricht in der Schule nicht aufgepasst.........

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Kommentar von XXXKKKXXX ,

Echt? wow... und als ich fragte was die Weihnachtsfrau macht wenn ihr Mann auf Reisen ist wurde meine Frage gelöscht :-(((

Kommentar von basti9311 ,

hey ,das tut mir echt Leid für dich xd!!

Antwort
von Flippy2,

Tja, in 15 Tagen. Am 24. ist Heiligabend.

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Kommentar von juuuuXXX ,

Flippy2@ :D ich bin stolz auf solche die das sagen xD

Antwort
von Ilyana,

Weihnachten ist am 25., am 24. ist Heiligabend

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Antwort
von Colita96,

14 Tage !

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Antwort
von whitebeard14,

xD.14

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Antwort
von Kaddi123456789,

hast du sonst nichts zu tun :D naja kannst ja mal abzählen ;) dummi <3

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Antwort
von marilda,

und du bist in einer Waldorfschule... Schäme dich

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Antwort
von CoolerNickname,

äh in 14 tagen ? kannst du kein mathe ?

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Antwort
von Timeoscillator,

Heute in 15 Tagen...

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Antwort
von Dachdesigner,

Der 24. ist nicht Weihnachten nur der Heilige Abend !!

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Antwort
von KemalTuncay28,

nach 14 tagen?

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Antwort
von cptkork,

SPAM-beanstandet

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Antwort
von Realito,

Nächstes jahr am 24.12.

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Antwort
von murple,

dieses oder nächstes jahr?^^

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Antwort
von murple,

in 13 tagen

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!

Antwort
von user1808,

14 tagen

Kommentar von basti9311 ,

Entschuldigzng für die Frage. Aber es heißt ja dass Spams die mit Weihnachten zu tun haben durchgehen. Das wollte ich ausprobieren. Tschuldigung!"!