In Wieviel Minuten ist so ein weisheitszahn gezogen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann ganz schnell gehen = 2 Min., das kann aber auch 2 Stunden dauern im Extremfall. Ich hatte mal einen Fall, da musste der Zahn im Mund in Stücke zersägt werden, und in Stücken rausgezogen werden, weil er so fest saß. Echt übel, aber tat Gott sei Dank nicht weh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat das "Wirken" der Betäubung länger gedauert, als das Ziehen selbst der beiden Weißheitszähne oben. Die ganze Behandlung mit Betäubung hat vielleicht 20 Min gedauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie sehr er sich wehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt sehr auf den Zahn an.

Bei mir warens 2 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir waren es auch ca. 2 Minuten. Ist aber schon ne ganze Weile her, daher kann ich es nicht genau sagen. Aber es war schnell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das man diese Behandlung in Minuten ausdrücken kann.

Wenn Weisheitszähne zum unbedingten Ziehen anstehen kann es bei dem einen nach wenigen Minuten erledigt sein und bei anderen ist es eine wahre Prozedur von unendlich scheinenden Minuten .

Je nach wie der Weisheitszahn verwurzelt ist,

Im schlimmsten Fall muss manchmal auch noch das Skalpell angesetzt werden, was natürlich niemanden zu wünschen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniegirl80
19.10.2016, 17:56

Einer von meinen Weisheitszähnen musste herausgebrochen werden...

0

Was möchtest Du wissen?