Herold am 17.04.2008 um 22:39 Uhr
Ich habe in den letzten 3 Monaten eine Unmenge solcher Foren für alle möglichen Interessengebiete gefunden und viele werden auch wirklich stark genutzt. Ich will mal eine Umfrage starten, mit der Frage: Wieviel andere Foren nutzt Ihr mehr oder weniger regelmäßig? (Bei mir sind es zur Zeit insgesamt 3)

Seit über einem Jahr
ich bin springer :o))
Herold am 17. April 2008 22:49 Danke zusammengefasst für alle Antworten!! War sicher auch mal für alle Anderen interessant!

ich komme hier nicht weg. das ist die einzige internetseite, die angezeigt werden kann.
du willst hier eh nur deine schwarzwälder los werden ;))
wandpilz am 17. April 2008 22:49 das ist das einzige, was ich im Haus habe...den ganzen Tag GF und Torte...mittlerweile wiege ich 300 Kg...

War mal mehr aber GF raubt mir die Zeit und den Schlaf.

Und dafür gibt es folgende Gründe: 1. Hab ich zuviel zu tun und keine Zeit 2. Bin ich zu faul zum suchen <rotebackenkrieg> 3. Sind mir die GF-User so ans Herz gewachsen, daß ich gar keine anderen User mehr kennenlernen möchte <ganzdollbeidenmitgliederneinschmeichel>

Es gibt nur GF.
Alles andere ist nur Illusion, Trauer und Zeitverschwendung.
Das kostet den Support ne Menge DHs für den treuen Morty!
WiewerdenwirdenKerlnurlos ???

GF reicht völlig aus.
GF ist das dritte, hier bin ich zur Zeit aber am häufigsten;-)

Für die Fragerei nur dieses hier und zwei andere Foren mit total anderem Thema.

und meistens reicht die Zeit nichtmal dafür :-(

Und ich bin ausgelastet damit!
Selten, aber manchmal. L.G.

Herold am 17. April 2008 22:45 Danke für alle Antworten!! Da wird sich der GF-Vorstand sicher freuen!!

Ich kann mich nun mal nicht zwei- oder dreiteilen.... ;-)

Bei Bedarf 3 weitere, sonst eigentlich nur hier.
LOL,critter, ich denke jetzt, mensch wer ist das denn?

ein Hundeforum (dogforum.de), ein Capoeiraforum (weiß der Geier - hab ich in meinen Lesezeichen) und ein Taucherforum (taucher.net)
Und Weblin immer nebenbei (zumindest am Abend) - das wird manchmal etwas unübersichtlich...

die ich als webmaster betreuen muss.
Ich habe viele Hobbys.
Herold am 17. April 2008 23:57 Das ist sehr gut! Ich auch!

Zwei Aquaristikforen, ein Outdooforum und hin und wieder im Spiegel Forum unterwegs.

Ja, auch dort bin ich regelmäßig zugange!

z.B. http://www.7lists.de :)

Wer soll das denn wissen?