gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In wiefern ist schwitzen gut für die haut?

gefragt von Himmelsmensch am 16.07.2009 um 16:08 Uhr

Ich habe gehört das schwitzen gut sein soll, für die haut und auch zur reinigung des Körpers. Ich betreibe ausdauersport und krafttraining, ich komm gerade vom fahrrad fahren und habe mächtig viel geschwitzt, ist das gut für meine Haut? Wenn ja, was genau tut sich da? Also was ist an schwitzen gut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57833)
Sport (17752)
Haut (3296)