Wann ist es zu ertragen und okay, und wann nervt es euch?

Meinungsfragen können toll und nützlich sein, wenn man nicht gerade so blöd fragt, wie was macht ihr gerade. Sondern die Fragen sollten einen echten guten Hintergrund haben.
ich finds gut wenn sich die meinungen auch auf das thema bezihen, ich meine deswegen stelle ich meine fragen... toll gemeinte ratschläge und altkluges rumgenörgelt geht mir echt aufn keks und sollte meistens lieber für sich behalten werden ;)

finde es in ordnung, brauch ja nicht zu antworten wenn sie mir nicht passt

Mich nervt es einfach, da es immer die selben dummen Fragen sind(fast immer)
mandylane am 8. Dezember 2008 22:42 DAGEGEN kann ich mal etwas TUN ... hatte ehh noch nie eine gestellt ...

meinst Du die Umfragen mit der Tortengraphik;? ich glaub die bringen meistens nicht viel; der Aussagewert ist wohl nicht repräsentativ; aber wer es machen will, what shell's?
wenn es anfängt zu nerven, braucht man ja nicht mehr zu antworten, oder? getreu dem motto: fragen kann man alles, nur ob man eine antwort bekommt steht in den sternen..

Da dies eine Ratgeberplattform ist, sind Meinungen ein Hauptbestandteil. Reine Wissensfragen sind eher ungern gesehen.

mich nervt des eig nie. meistens sind die verklemmten 30 jährigen die gerade in midlifecrisis kommen davon genervt weil "ihr privatleben dich doch nix angeht" und nja^^ aber wenn mich was interessiert dann frag ich des auch

Warum stellst Du hierüber denn keine Meinungsumfragen?

Es nervt nur, wenn immer wieder die gleichen blöden Fragen gestellt werden

Find ich toll. So kann ich mal ganz schnell 10 Punkte machen, ohne viel zu tippen.