Frage von LordPhantom, 34

In wie vielen Wochen fangen die Sommerferien in Schleswig Holstein an?

Ich würde gerne wissen, wann die Sommerferien anfangen. Und ja, Google ist kaputt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 16

die sind vom 25.07. - 03.09.2016


Kommentar von LordPhantom ,

Danke

Kommentar von Kreidler51 ,

Bitte gerne.

Antwort
von GreenDayFan97, 16

25.07.-03.09.

Kommentar von LordPhantom ,

Danke

Kommentar von Lukas1643 ,

Warum unterstützt du die Verweigerung google zu benutzen?

Kommentar von LordPhantom ,

Google hat gerade wirklich nicht funktioniert, bzw. mein Internetbrowser.