Frage von DerLouser123, 39

in wie Vielen teilen wird X-Men noch in der Vergangenheit spielen (Quicksilver)?

Hallo. Evan Peters ist ja in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" Quicksilver. ich feier diesen Charakter ziemlich und bin auch Froh das er in Apocalypse eine größere rolle bekommen wird. nur frage ich mich wie viele X-Men Filme noch kommen die in dieser Zeit spielen?

https://www.youtube.com/watch?v=vxNa8gOycdE

Antwort
von BlackVortex, 25

Meines Wissens nach ist Apocalypse erstmal der letzte mit dieser Truppe.

Danach geht ein neues Team an den Start: die "New Mutants". Xavier wurde schon als (Gast-)Star bestätigt, ebenso die Gruppe der Schüler. Quicksilver ist keiner davon. Ob der Film in der (neuen) Gegenwart oder der Vergangenheit spielt, ist dabei noch unbekannt.

http://screenrant.com/new-mutants-cast-storm-magik/?view=all


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community