Frage von Dovahmon, 38

nach wie vielen stunden, lässt sich der dungeon "der kopflose reiter" wiederhohlen ( world of warcraft )?

Antwort
von mastema666, 12

Also dieses Jahr hab ich den noch nicht gemacht, aber bisher war das afair immer so, dass man die Eventbosse beliebig oft machen kann. Falls sich da was dran geändert hat würde ich sagen dürfte die ID immer morgens um 9 Uhr resetted werden, wie alle anderen auch.

Kommentar von Dovahmon ,

ja die lassen sich leider nicht mehr beliebig oft machen ^^

Kommentar von mastema666 ,

Doch, kann man immer noch, habs gerade mal getestet, Reiter gelegt und konnte mich direkt wieder anmelden.

Hast du vielleicht zu viele Dungeons in kurzer Zeit betreten? Das Limit dafür liegt atm bei 10 Dungeons pro Stunde (waren früher sogar mal nur 5), wenn ich bedenke wie schnell der Reiter liegt könnte das ja durchaus sein, dass man auf mehr als 10/h kommt. 

Also wenn du innerhalb einer Stunde schon 10 Dungeons gemacht hast, dann musst du einfach warten, bis seit dem ersten davon eine Stunde vergangen ist. Ein anderes Limit gibts da afaik aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community