Frage von Slawa96691, 17

In wie vielen Modulen wird man in der Regel im 1. Semester geprüft?

Halo liebes Forum,

ich habe neu angefangen zu studieren. BWL ist mein Studium an einer Hochschule. Nun haben wir Module 1 bis 9 und ich frage mich, in wie vielen Modulen ich im 1 Semester geprüft werde.

Es muss eine ungefähre richtgröße sein und muss nicht so genau sein.

Würde mich freuen, wenn mir jemand diese Frage sinnvoll beantwortet

Danke

Slawa

Antwort
von Madwrgt87, 7

Heyho,

je nachdem wie groß die Module sind erstrecken sie sich über mehrere Kurse in mehreren Semestern. In der Regel, so war es in meinem Informatik- und Informationswissenschaftsstudium schreibst du am Ende 3 Prüfungen pro Semester.

Antwort
von M1603, 8

Erkundige dich bei der Fachschaft deines Studiengangs. Eine Antwort auf deine Frage kann dir hier niemand geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten