Frage von Christinaa1993, 120

In wie viel Wochen verschwindet die Hitze wieder in Deutschland?

...dass es so um die 23 Grad wieder ist?

Ich halte es bei dieser Hitze einfach nicht mehr aus!

Antwort
von ilknau, 28

Hi, Christinaa1993.

Die Freunde des Meteorologischen Orakels sprechen davon, dass es ab nächste Woche Mittwoch wieder jeck durchwachsenes Wetter mit Schwüle + Gewittern geben soll, wobei sich die Hitze wieder verabschiedet.

Mei, was hats de denn heuer zu leiden, waren doch nicht mehr als 25 heisse Tage: da schaltet man einen Gang zurück, hat immer was zu trinken bei und gut ists.

Grins, ich hab nicht mal einen angedeuteten Sonnenbrand gehabt.

Allerdings bei den 6 Wochen Miami Heat 2014/ 15 auch nicht, obwohl ich weiss bin und nicht einmal Sonnencreme nutzte, lG.

Antwort
von IchFrageEuchWat, 36

Ich wäre froh wenn es bei uns wenigstens so sein würde... Haben hier 40 Grad und Nachts auch um die 30 Grad...

Kommentar von Nepomuk22 ,

Nirgendwo in deutschland sind 40°C, oder wohnst du woanders ?

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Bin in der Türkei Urlaub

ok, ich dachte schon...

Antwort
von Schwoaze, 43

Aber dieser Sommer war doch einer der harmlosesten seit Jahren. Ich freue mich jeden Abend, weil ich die Balkontür und die Fenster aufreißen kann und es kommt kühle Luft rein!

Voriges Jahr hatten wir hier in der Gegend an die 40 °C und nächtens auch nicht weniger als 25! Das war wirklich zermürbend.  Heuer hats ausreichend geregnet, die Natur ist grün und grüner, alles happy.

Es wird so schnell feucht und kühl werden... die schöne Zeit dauert ja wirklich nicht sehr lange. Genieße sie!

Antwort
von claka, 52

Hier kannst du nachsehen: http://www.wetter.com/

Kommentar von claka ,

Finde ich nicht... ;)  Ist aber auch egal...

Natürlich ist Kachelmann besser ! Wetter.com hat kein vernünftiges Hochaufgelöstes regenradar. Drittens  Kachelmann hat Fashflood Warnung, das hat in Deutschland bisher niemand Viertens Ein Archiv was Wetter.com niemals bekommen wird. Fünftens. Spezielle Blitzortung. Sechstens eine Maximale Windböenkarte , sowie für andere Parameter.Siebtens bei Kachelmann sind CAPE((J/Kg)) und CIN Werte anzuklicken. Die gibt es bei Wettercom nicht. USW. Sie haben noch nicht einmal einen Grund genannt warum Wetter.com besser sein sollte ?

Antwort
von Ballerburg, 52

Bei uns in NRW wird es am Montag endlich kühler. Ich hasse auch diese Hitze ;)

Antwort
von sojosa, 40

Ist`s zu warm? Bisher war`s zu kalt, zu regnerisch, wie hätten wir`s denn gern. Das Wetter ist zum Glück kein Wunschkonzert.

Das ist doch keine Antwort die du hier gibst ! beantworte einfach die frage, oder kannst du das nicht ?

Kommentar von sojosa ,

Nee, kann ich nicht, weil ich kein Hellseher bin. Verstehste?

Dann schreib bei nächsten mal NICHTS, ich kann es nicht leiden, wenn normale leute ihren Mist zum Wetter geben, obwohl sie keine Ahnung haben. Verstehste ?

Kommentar von sojosa ,

Wieso biste denn so aggresiv? Hab doch nur deine Frage beantwortet. Und was ich schreibe oder nicht, wirst du mir nicht vorschreiben.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Punkte sammeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community