Frage von emir2234, 76

In wie viel Jahren kommt die ps5?

Weil weiß dann nicht ob es sich jetzt lohnt sich ne ps4 zu kaufen weil sonst würde ich ein PC zusammenbauen aber man muss die Jahre immer aufrüsten das ist nervig

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 48

Ich denke mal dieses Jahr kommt da nichts mehr.

Warum sollte man einen PC immer aufrüsten müssen ?

Mit einer GTX 670 von 2012 kann man auch noch alle Spiele flüssig spielen und CPUs halten noch länger.

LG

Kommentar von kath3695 ,

Ein PC ist aber deutlich teurer.

Kommentar von xGeTReKtx ,

Naja ein Rechner für 500 reicht schon (Einen Monitor brauch man nicht zwingend wäre aber ratsam kann man ja genau so wie die PS4 am Fernsehr nutzen) also 500 nur für den Rechner + 100 Maus Tastatur Headset...

Antwort
von Nikita1839, 40

Wenn du dir die richtigen Komponenten suchst, musst du nur einmal richtig Geld ausgeben. Mein PC ist 10 Jahre alt und wurde nie aufgerüstet.

Antwort
von Computator, 38

Zwischen der PS2 und PS3 lagen 6 Jahre, zwischen der PS3 und PS4 7 Jahre. Die PS4 ist jetzt schon 3 Jahre draußen. Musst du entscheiden, ob dir die 3-4 Jahre genug sind.

Antwort
von luksky1996, 33

bis zur ps5 wirds noch bestimmt dauern, allerdigs gibt es schon heute prognosen und analysen, dass konsolen á xbox1 oder ps4 es in zukunft nicht mehr geben wird. es bleibt daher abzuwarten. sony will ja die ps4 bald 4k ready machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten