Frage von noelle14, 26

In wie fern trägt die Gesellschaft durch durch Werbung für Alkohol verantwortung dafür, dass Jugendliche Alkohol konsumieren?

Antwort
von Kikoolimooo, 18

Ich denke schon sehr da die Jugendlichen Teil einer Gesellschaft sind und zB auch Vorbilder haben die Alkohol konsumieren

Antwort
von lupoklick, 16

"Die Gesellschaft" ??? zwingt KEINEN zum Saufen oder Kiffen

Kommentar von noelle14 ,

Kannst du das vielleicht konkretisieren, weil ich nämlich ein bisschen hilfe für meine MSA vorbereitung brauch und wir das irgendwie beweisen müssen. Danke schonmal im vorraus.

Kommentar von lupoklick ,

"Die Gesellschaft", "Die Politiker", "Die Ausländer" ,"Der DEUTSCHE ARBEITER" . "Der Kleine Mann"----

Phrasen, um am Stammtisch wilde Behauptungen in die Welt zu setzen

Antwort
von kenibora, 12

Gesellschaft...? Das ist die Industrie und das nicht nur bei Alkohol !

Kommentar von lupoklick ,

Weder Destillen noch Brauereien zwingen zum Saufen..

.. "DIE Industrie" ---- ein weiteres Stammtischwort !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten