Frage von crazygirl444, 27

In wie fern ist es möglich eine Nasenop monatlich abzuzahlen?

Wird das von der Arztpraxis angeboten oder gibt es da speziell ein Unternehmen, die das anbieten ? Welche Chirogrn sind wirklich gut in Stuttgart ?

Antwort
von PaulBuchhorn, 16

Welcher gut in Stuttgart ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Häufig arbeiten Chirurgen mit Finanzieren zusammen oder bieten dir selbst eine Ratenzahlung an. Bei einer vorhandenen Bonität kannst du das aber auch über einen normalen Ratenkredit mit einem freien Verwendungszweck lösen. Sollte dir die Praxis aber etwas anbieten, würde ich das einem Kredit vorziehen. Häufig sind dies quasi "zinslose" Kredite, welche als Ratenzahlung angeboten werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten