Frage von T0aster, 88

In WhatsApp gucken wer der beste Freund ist - kennt jemand eine App?

Früher war hatte ich mal ne Apple auf meinem alten Handy (Android) die einem gezeigt hat wer dein bester Freund in WhatsApp ist mit wem man wieviel schreibt und ganz viele weiter Optionen.. Weiß jemand ob es noch so eine App gibt und wenn ja wie die heißt? Weil mir fällt der Name nicht mehr ein 😔

Antwort
von Eli4ss, 25

Sowas kenn ich nicht & wird es auch nicht so schnell geben. Das winzige was ich kenn ist WhatsApp plus (die neuauflage wo dein account nichtmwhr gesperrt wird). Da sieht mann wann er seinen status/profilbild und wann er immer online war anzeigt. Auserdem kann man unteranderem den 2 hacken ausschalten das der chatpartner denkt die nachricht wurde nicht zugestellt.

Antwort
von Pakstdudes, 28

Du hattest ne Apple auf deinem Android Gerät :o

Antwort
von Ysosy, 55

Keine App kann dir sagen wer dein „Bester“ Freund ist. Die Apps können dir nur sagen mit wem du wie viel schreibst.

Deine „Besten“ Mitmenschen die immer zu dir halten und hinter dir stehen. Sind wohl deine Eltern oder Geschwister. Und diese tauchen in der Liste vielleicht etwas tiefer auf.

PS: App kommt von Applikation.

Kommentar von T0aster ,

Das weiß ich schon alles... Dieses Kommentar, hat mich gerade kein Stück schlauer gemacht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community