Frage von Filonacc, 25

In Wespe getreten?

Hallo Leute, ich bin vor 2 tagen im Schwimmbad in eine Wespe getreten.

Der Einstich ich genau in der falte vom großen Zeh. und mein großer Zeh ist total geschwollen.

Kann mir jemand sagen wie ich diese nervige Schwellung weg bekomme und diesen Juckreiz. Das Problem ist auch das es am GANZEN Zeh juckt.

Ich habe das gift im Schwimmbad nicht raus gemacht und es ist kein Stachel drin. Das ist eine total blöde stelle weil ich nicht laufen kann, und ne Zwiebel hab ich ungefähr 1ne Stunde nach dem Stich traufgetahn weil wir noch heim fahren mussten.

Was kann ich tun Dieser Stich juckt höllisch

P.s habe schon fast alles drauf was wir dagegen haben.: heißer Lappen, eisbeutel, zwibel, fenestil Roll-on,systral crème.

LG

Antwort
von Shuerky, 13

Wenn du schon alles probiert hast dann abwarten und Tee trinken. Wobei ich dir empfehle weiterhin Eis auf die Schwellung zu tun

Antwort
von Maprinzessin, 14

Oje da musst du durch, einfach warten bis es besser wird, sollte der Stich sich allerdings lila verfärben geh zum Arzt dann brauchst du eine spezielle Salbe oder Antibiotikum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten