Frage von NellyMalfoy, 85

In wen bin ich verliebt und bei wem hab ich mehr Chancen?

Antwort
von Slendermanworld, 48

Du bist in den verliebt, bei dem du dich wohl und geborgen fühlst, an den du denkst, selbst wenn er nicht da ist und dem seine Fehler dir nichts ausmachen und du sie akzeptierst.

Chancen hast du immer bei Menschen, die Bestätigung suchen und sie nigends bekommen, das hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun, sondern mit innerer schwäche ( Außer der gegenüber ist auch in dich verliebt, dann gilt das mit der Schwäche natürlich nicht.)

Kommentar von NellyMalfoy ,

Danke aber das ist es ja ich liebe beide jeder ist auf seine Art und weise süß

Kommentar von Slendermanworld ,

Das kenne ich, manchmal ist die Entscheidung eine Qual. Lasse es am besten einfach fließen, dein Unterbewusstsein wird dir schon zeigen, welcher der richtige ist

Kommentar von NellyMalfoy ,

OK aber soll ich dann den ersten schritt machen und wenn wie

Kommentar von Slendermanworld ,

Triffst du dich mit ihnen ab und an? (zb in einer Cliqe)

Zu wem zieht es dich eher?

Frage denjenigen, ob er mal etwas nur mit dir unternehmen will. Verbringe eine schöne Zeit, sofern er das will und dann wirst du schon bemerken, ob Interesse besteht. Wenn nur du dich meldest, ist das einseitig, sollte er von sich aus auch mit dir zu tun haben wollen, wird er auch auf dich zukommen.

Antwort
von RikuAnade, 37

Bei dem Hast du die größten Chancen! Aber natürlich liebst du den anderen...
Dass das immer so Kompliziert sein muss! ._.

Kommentar von NellyMalfoy ,

Ja leider😕

Antwort
von Martnoderyo, 31

In wen du verliebt bist musst du selbst wissen. Und bei wem du mehr Chancen hast solltest du dich dann schon nicht mehr fragen wenn du weißt in wen du verliebt bist. Das ist nämlich dann egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten