Frage von anders1995, 52

In welschem Land findet man seine ruhe?

Ich will einfach meine Ruhe und will auch nicht in einem Reichen Land Leben habe mir Asien vorgestellt die aind doch da ganz friedlich oder ? Aber ich kann nur Deutsch und Schulisch nur ein Hauptschulabschluss gibt es ne möglichkeit irgendwo seine ruhe zu finden ? Will weg vom Luxus hier...

Antwort
von dolores2101, 11

Ich kann dir Bali empfehlen. Da sind die Menschen auch sehr freundlich

Antwort
von PrinzPiss, 30

Niemand zwingt dich, Besitz zu haben.
Versuch es mal in Tibet bei den buddhistischen Mönchen - eventuell kann dir auch eine Meditationsübung helfen.

Antwort
von By552000, 23

Alanya türkei. Da sind nur deutache rentner. İst am strand und ruhig

Antwort
von 486teraccount, 23

Jamaica oder Australien.

In Ghana gibt's auch glückliche Menschen, aber wäre auf Dauer glaub' nix für mich.

Antwort
von herakles3000, 14

Deine Ruhe kanst du überall finden aber Es gibt in Andereen Ländere Andere Problem zb In Asien gibt es keinen Feierabend den auch nach der Arbeit sthet man der Firma zur Verfügung.

2 In Anderen Länder tgibtes kiein soziales netz und ohne Verwantschaft die dan hileft geht es dan nicht.

3 Wen es nur um Luxus geht daniste s einfach den das must du nicht mitamchen.

4Eine Ausbildung aus deutschland wird in fast allen Anderen Ländern Anerkant umgekehrt aber nicht.

5 Es reicht schon oft aus eine eigen wohnung zu Haben dan kanst du dir luxus oft schon kaum Leisten.

Antwort
von clairehartz, 7

Achso. In Österreich und Deutschland haste natürlich auch viele leerere Gegenden. Zieh halt aufs Dorf.

Antwort
von clairehartz, 7

Probier mal Skandinavien. Aber die Sprache lernen musste trotzdem. ;)

Antwort
von Mabur, 26

Versuch in ein normales Kloster unterzukommen... könnte da ruhig sein - wenn du nach Asien willst - wird das glaube ich schwer wegen der Sprache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten