Frage von spongii96, 52

In welechem film kommen zombies aus der hölle weil kein platz mehr darin ist?

Es gibt entweder eine serie oder einen film, wo zombies aus der hölle kommen, weil sie überfüllt ist. Wäre nett falls jemand die Antwort kennt. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalHead1566, 31

Dawn of the Dead, da wurde dieser Satz durch die Trailer bekannt

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 16

Müsste "Dawn Of The Dead" (Zombie) von 1978 sein.
Ken Foree hatte es gesagt.

Gruß:)

Kommentar von uncutparadise ,

Mist. Da gab ich es grad zufällig in einem Buch gelesen und du warst schneller :-) Ehre wem ehre gebührt.

Kommentar von xrobin94 ,

Yeah :)

Antwort
von pikepu, 30

Ich kenne die Serie: Supernatural

Oder ein Film: Constantine